Fahrschule easy drive

Gehst Du noch oder fährst Du schon ?

            Fahrschule RODING    Fahrschule RETTENBACH 


 

Deine Vorteile

easy learn Schnellkurs

easy learn Schnellkurs

Du willst Deine Theorie schneller durchlaufen um mehr Zeit zum Fahren zu haben ? Dann bist du hier richtig ! Informier Dich bei uns wann Dein nächster Kurs startet

Klasse B, AM, L In 7 Werktagen ganz easy die Theorie absolvieren

Klasse A1, A2, A In 8 Werktagen ganz easy die Theorie absolvieren

Mofa In 3 Werktagen ganz easy die Theo absolvieren

Bei Vorbesitz einer FE reduziert sich die Theorie um 3 Tage Grundstoff

Lerntypencheck

Lerntypencheck

"Aufgepasst!! LERNTYPEN - CHECK in Deiner Fahrschule ! Willkommen bei CLEVER - LERNEN ! Welcher Lerntyp bist Du? Hast Du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? Jeder unserer Schüler kann an dem freiwilligen Lerntypen-check teilnehmen! So können unsere Fahrlehrer, von der ersten Stunde an, noch gezielter mit jedem Schüler arbeiten und nicht nur die theoretische, sondern auch die praktische Ausbildung optimieren - denn nicht jeder lernt gleich ! Wir haben uns extra dazu ausbilden lassen um Euch auf Wunsch auch die dazu gehörige Lerntypenberatung anbieten zu können, die nicht nur für die Theorieprüfung hilfreich ist, sondern auch z.B. für den Schulalltag in (Prüfungen, Klausuren, Tests, usw…) Die Art und Weise, wie Du die Informationen aufnimmst, entscheidet darüber, ob Du das Gelernte gleich wieder vergisst oder ob Du später diese Infos wieder abrufen kannst.

Werde noch erfolgreicher, wir unterstützen Dich dabei!

Terminvereinbarungen Whatsapp an --> 094616769613

Starterpaket: "All Inclusive"

Starterpaket: "All Inclusive"

Starterpaket: "All Inclusive" für den Führerscheinantrag Für einen erfolgreichen und gemütlichen Start in Deine Führerscheinausbildung, sicher Dir bei uns Dein individuelles Starter-Paket

Theorie Airbag

Theorie Airbag

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule können wir checken ob dein Lernstatus ausreichend ist für die Theorieprüfung. Gerne erklären wir dir unseren sicheren Weg für deinen Erfolg. Sprich uns gerne auf unser Prüfungs Airbag System an.

Solltest Du dennoch durch die Theorieprüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulkosten zur 2. Prüfungsvorstellung für Dich.

Mental Power & Hypnose

Mental Power & Hypnose

Hypnose zum effektivem Lernen und zur Prüfungsvorbereitung

Wir haben ausgebildetes Fachpersonal. Mit einer Hypnose-Sitzung helfen wir Dir, gelassen und ruhig in die Prüfung zu gehen und geben Dir Hilfsmittel die Du während der Prüfung anwenden kannst um aufkommenden Stress abzubauen, damit Du dich wieder voll auf die Aufgaben konzentrieren kannst, die Dir gestellt werden. Hypnose kann übrigens auch in anderen Bereichen eingesetzt werden, zB Rauchentwöhnung,.... Sprecht uns bei Interesse einfach an!

Der direkte Draht zum Hypnosetermin: Whatsapp an --> 094616769613

PS: Auch für externe Schüler von anderen Fahrschulen möglich :)

0 Fehler Challenge

0 Fehler Challenge

Als kleinen Motivationsschub haben wir uns folgendes für Euch ausgedacht. Jeder unserer Schüler der die Theorie mit 0 Fehlern besteht nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Als Gewinn erwarten Euch bei der Ziehung Gutscheine z.B. für s Kino Die Ziehung erfolgt vierteljährlich, die Gewinner werden durch die Fahrschule benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Führerscheinfinanzierung

Führerscheinfinanzierung

Hast du fleißig für Deinen Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder Großeltern? Super. Musst du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht genau wie, sprich uns darauf an.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram